Hanaus „Kultour“-Reihe 2026 lockt mit zehn Kleinkunst-Highlights und Rabatten

Admin User
1 Min.
Eine Bühne mit vier Musikern: Eine Frau in einem weißen Kleid singt in der Mitte, zwei Männer spielen Gitarren auf der linken und rechten Seite und eine Menschenmenge und Lautsprecher im Hintergrund.

Hanaus „Kultour“-Reihe 2026 lockt mit zehn Kleinkunst-Highlights und Rabatten

Hanaus „Kultour“-Reihe präsentiert 2026 zehn vielfältige Kleinkunst-Auftritte

Zwischen Januar und April 2026 bringt die „Kultour“-Reihe in Hanau zehn abwechslungsreiche Kleinkunst-Programme auf die Bühne – von Comedy über Musik bis hin zu politischer Satire und experimentellen Shows ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer mindestens sieben Veranstaltungen bucht, spart mit dem Saisonabo 20 Prozent auf den Vorverkaufspreis.

Den Auftakt macht am 11. Januar 2026 Jarod McMurrans Beyond Reason, eine Mischung aus Magie und ungewöhnlicher Bühnenshow. Zwei Wochen später, am 22. Januar, steht Konstantin Schmidt mit Never Darker the Songs… im Rampenlicht – ein musikalisches Denkmal für das Werk von Georg Kreisler.

Die „Kultour“-Reihe 2026 zeigt die ganze Bandbreite moderner Kleinkunst: von intimen Soloauftritten bis zu großen Konzertabenden. Mit Ermäßigungen für Abo-Inhaber wollen die Veranstalter die Shows einem breiten Publikum zugänglich machen. Alle Informationen und Tickets gibt es ab sofort über das Kulturamt Hanau.