Mysterium auf der L424: Abgelöste FC-Köln-Motorhaube löst Polizeifahndung aus

Admin User
1 Min.
Ein weißer Polizeiwagen ist im Vordergrund geparkt, mit vielen Autos, die sich auf der Straße dahinter bewegen, umgeben von Gras und Bäumen auf beiden Seiten.

Mysterium auf der L424: Abgelöste FC-Köln-Motorhaube löst Polizeifahndung aus

Polizei in Oberndorf am Neckar sucht Zeugen nach Kollision mit abgelöster Motorhaube auf Landesstraße 424

Nach einem ungewöhnlichen Verkehrsvorfall auf der Landesstraße 424 zwischen Sulz und Aisteg fahndet die Polizei nach Zeugen. Gegen 10:00 Uhr am 24. Dezember 2025 war ein Autofahrer mit einer losen Motorhaube zusammengestoßen, die das Logo des örtlichen Fußballvereins FC Köln trug. Woher das Teil stammt, ist jedoch unklar.

Der Fahrer war auf der Bundesstraße 424 unterwegs, als es zur Kollision mit der abgelösten Haube kam. Die Behörden bestätigten, dass das Objekt das Emblem des FC Köln trug, doch es gibt keine Aufzeichnungen über einen entsprechenden Verkehrsunfall an diesem Tag. Bisher konnten die Ermittler das Fahrzeug, von dem die Haube stammt, nicht ausfindig machen.

Personen, die Hinweise zum Vorfall haben, werden aufgefordert, sich zu melden. Die Polizeidirektion Oberndorf bittet Zeugen oder Betroffene, sich unter der Telefonnummer 07423/81010 zu melden, um die laufenden Ermittlungen zu unterstützen.

Der Fall bleibt vorerst ungeklärt, während die Beamten weitere Details sammeln. Bisher ist die Verbindung der Haube zum FC Köln der einzige gesicherte Ansatzpunkt. Die Polizei hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung, um zu rekonstruieren, wie das Teil auf die Straße gelangt ist.