VfB Stuttgart jagt Stürmer: Kalimuendo als Top-Kandidat trotz Nottingham-Forest-Wechsel

Admin User
1 Min.
Menschen beim Fußballspielen auf einem Feld mit einem Zaun und einem Tor in der Mitte, einem Pfosten und einem Ball oben links und Bäumen und Gebäuden im Hintergrund.

VfB Stuttgart jagt Stürmer: Kalimuendo als Top-Kandidat trotz Nottingham-Forest-Wechsel

Der Vfb Stuttgart sucht aktiv nach einem neuen Stürmer für das anstehende Wintertransferfenster. Der Verein hat mehrere Kandidaten im Blick, darunter Arnaud Kalimuendo, der kürzlich zu Nottingham Forest wechselte und trotz Interesse von Champions-League-Klubs eine Top-Option bleibt.

Zudem beobachtet Stuttgart Romeo Vermant von Club Brügge sowie Rafiu Duronsinmi von Viktoria Pilsen. Auch der junge Angreifer Jeremy Arevalo von Racing Santander und Esteban Lepaul vom Stade Rennes, der einen starken Saisonstart hingelegt hat, stehen auf der Liste des Vereins.

In der vergangenen Saison hatte der Vfb Stuttgart Nick Woltemade intensiv umworben, um die Offensive zu verstärken, doch der Wechsel scheiterte trotz gegenseitigen Interesses. Mit Lennart Karl, einem Eigengewächs der Akademie, verfügt der Klub jedoch über ein vielversprechendes Talent, das sich gut entwickelt und für die Mannschaft wertvoll ist.

Aufgrund von Kalimuendos Schwierigkeiten bei Nottingham Forest erwägt Stuttgart eine Leihe des Spielers. Weitere Alternativen im Sturm sind Thijs Dallinga von Bologna FC, Promise David von Union Saint-Gilloise sowie Milan Vukotic von Partizan Belgrad, dessen Verein Berichten zufolge eine Ablösesumme zwischen 6 und 8 Millionen Euro fordert.